Anzeige

Ein Buch von Felicia Onwudiwe

Felicia Ifeoma Onwudiwe: How to deal with ancestral spirits and generational curses; ohne Verlagsangabe London 2005; 160 Seiten; ISBN: 0-9547638-1-5

Onwudiwe ist Nigerianerin. Der Inhaltsangabe auf dem hinteren, roten Buchdeckel zufolge ist ihr im Mai 1987 Jesus Christie erschienen. Nach eigenen Angaben hat sie seitdem eine lange Beziehung zu ihm.

Offensichtlich verspürt die Dame wohl auch eine prophetische Gabe in sich. Auf jeden Fall ist sie wohl schon schon mehrfach als Buchautorin in Erscheinung getreten.

Das Buch ist in englischer Sprache geschrieben. Nicht etwa, daß ich es gelesen hätte, geschweige den verstanden. Es ist eher meine Frau, die mit einer gewissen Begeisterung solche Bücher konsumiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.