Anzeige

SATURNALIEN, DCCLIII AB URBE CONDITA I Sesterz JAHRGANG 0, Nr. 1 ZEITUNG FÜR POLITIK UND KULTUR

SATURNALIEN, DCCLIII AB URBE CONDITA I Sesterz
JAHRGANG 0, Nr. 1

RÖMISCHE POST

ZEITUNG FÜR POLITIK UND KULTUR

Diese 8 Seiten umfassende Ausgabe der "RÖMISCHEN POST" erschien als Beilage in der Rheinischen Post" vom 24.12.2016.
Es ist eine Projektarbeit der Studenten eines Althistorischen Seminars der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.
Sicher, die Analogien sind gewollt, aber man fragt sich schon, ob sich die Welt in 2016 Jahren seit DCCLIII AB URBE CONDITA wirklich substantiell verändert hat........
Wie auch immer, ich wollte auf jeden Fall mal darauf hinweisen, denn die RP gibt es ja nicht überall als Printausgabe. Wie lang es online bleiben wird, weiß ich leider nicht. Also die pdf herunterladen und dann in Ruhe lesen.
Hier der Link:
http://www.rp-online.de/polopoly_fs/roemische-post-1.6485157.1482498665!file/R%C3%B6mischePost.pdf#page=1&zoom=auto,-75,1452

Multum Gaudium
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
4.574
Peter Müller aus Wallersheim | 26.12.2016 | 19:18  
4.164
Romi Romberg aus Berlin | 26.12.2016 | 23:56  
4.853
Wolfgang Wirtz aus Duisburg | 27.12.2016 | 00:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.