Anzeige

Tag der offenen Tür beim Duisburger Schwimmverein von 1898

Nächster Termin: 01.05.2021 11:00 Uhr

Wo? DSV98, Kruppstraße 26, 47055 Duisburg DEauf Karte anzeigen
Der Bertasee im Sportpark Wedau. Zum Schwimmen besteht ein Seezugang vom DSV98; alternativ können Vereinsmitglieder im beheizten Pool baden.
Duisburg: DSV98 |

Aufgrund der Einschränkungen wegen des Corona-Virus wird dieses Jahr feiert die Saisoneröffnung und der Tag der offenen Tür des DSV98 nicht am 1. Mai stattfinden können.

Wegen eines möglichen Nachholtermins und Info, wann Schwimm- und Aquajogging-Kurse starten können, folgen Sie uns bitte auf www.dsv98.de oder auf der Facebook- oder Instagram-Seite des Vereins. 

Egal, ob man sich für den Schwimmverein und seine zahlreichen Angebote ( Schwimmen, Schwimmkurse, Wasserball, Triathlon, Aquafitness, Rückenfit, Qi Gong, Beachvolleyball, Boule... ) interessiert oder einfach nur einen schönen Tag mit netten Leuten und in einer herrlichen Umgebung verbringen möchte, jeder ist herzlich willkommen und wir freuen uns auf Euch. Bringt viel Appetit für Gegrilltes und das leckere Küchenbüfett mit.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.