Anzeige

PSV Duisburg Budoabteilung - DemoTeam Auftritt bei "Duisburg bewegt sich"

Duisburg bewegt sich

Jedes Jahr, zweites Septemberwochenende, stellen sich Duisburger Sportvereine mit Workshops, Bühnenauftritten, Straßenaktionen, Infoständen usw. in der Innenstadt vor.

Ein Highlight ist immer die Präsentation der Budo Abteilung des Polizeisportvereins mit Darbietungen verschiedener Kampfsportarten.
Hier eine Sequenz aus der Demonstration "Waffenabwehr" - Abwehr gegen Messerangriff, fotografiert mit der schnellen Serienfunktion, mit der die Abläufe des Geschehens hoffentlch deutlich werden.
Im Hintergrund kann man Kendokas und Aikidokas erkennen, aber ich kann ja nicht alle Aktionen auf einmal zeigen.
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.