Anzeige

Fokuskombination mit Affinity

Die beiden Fotos (Bild 1 und 2) der Törtchen hatte ich im Rahmen der "Objektiv-Kennenlern-Phase" gemacht, denn ich wollte wissen, wie die Fokussierung bei der Einstelllung "0,19 bis Ꝏ" am Objektiv funktioniert.
(Die Kamera stand dabei auf dem Tisch, Auslösung durch Selbstauslöser.)
Wie man erkennen kann: Einwandfrei!
Nun wollteich ausprobieren, ob sich die beiden Fotos trotz unterschiedlichem Bildausschnitts durch eine Fokuskombination mit Affinity zu einem Bild mit durchgehender Schärfe zusammensetzen könnten.

Ich denke: JA
Was meint ihr?

Übrigens: Die Törtchen waren von meiner Schwiegertochter(1) und lecker.
5
4
4
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
8.752
Christoph Altrogge aus Kölleda | 01.06.2020 | 07:41  
41.137
Gertraude König aus Lehrte | 01.06.2020 | 10:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.