Anzeige

A40 Brückenbau 1

Hier sieht man die Hydraulikschere.
An der Nordseite der A40 Brücke schreiten die für die Baustelleneinrichtung notwendigen Fäll- und Rodungsarbeiten voran.

Natürlich sind die Bereiche gesperrt, es ist also meist etwas schwierig zu dokumentieren.

Heute jedoch war der Rodungsbagger nah an der Brücke und vom Rheindeich aus gut zu beobachten.

Auch das Licht war brauchbar.

Aus den 50 Fotos auf der Speicherkarte habe ich mal sechs ausgewählt, die den Bagger bei der Arbeit zeigen; das erste Bild zeigt das Arbeitsgerät.

Ab morgen wird die Südseitenrodung beginnen, da werde ich aber wohl nur die Ergebnisse ablichten können.
2
2
2
2
2
2
2 2
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
35.111
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 13.01.2020 | 18:52  
4.282
Jürgen Daum aus Duisburg | 13.01.2020 | 19:27  
7.526
Günther Gramer aus Duisburg | 13.01.2020 | 20:04  
12.039
Wolfgang Wirtz aus Duisburg | 13.01.2020 | 20:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.