Der gute alte Vater Rhein -in seinem Bett ..ist nun viel Platz!

Platanten an der Rheinuferstraße
Düsseldorf: oberkassel | der Rheinpegel soll so niedrig sein wie nie zuvor -ich musste doch unbedingt einmal schauen, wie das wohl aussieht.
Ich schnappte mir also Schoko -unseren Hund- und bin runter zur Oberkasseler Brücke -von dort aus sahen wir erstmal ..nix als Schafe -ich hab gleich mal geguckt ob Amos dabei war ..aber das war wohl wieder auf Geschichtenfang mit Opa Herrmann..ggg.
Die anderen Schafe schauten mich nur ganz Gras kauend an ..und ein Schaf hatte wohl die gefährliche Schweingegrippe ..ggg.
es hustete -und hustete ..ich habe noch nie ein hustendes Schaf gesehen...oder war das eventuell Amos?? Hatte es sich verschluckt, weil Opa Herrmann wieder mal eine Neue Geschichte erfand?
Die Sandbänke vor dem Rhein waren voller Muscheln- und Angeschwemmtes -es war wirklich so, wie ich es noch nie vorher sah ..der Rhein ..es mutete an als könne man zu Fuß durch ihn waten..und nun...seht selbst...
danach gingen wir singend nach Hause...
++sing++k j j k j j k
Ich hab den Vater Rhein in seinem Bett gesehn.
Ja der hat's wunderschön, der braucht nie aufzustehn
Und rechts und links vom Bett da steht der beste Wein,
Ach wäre ich doch nur der alte Vater Rhein...
++++ j j k j j k k als wir wieder fuhren, war es schon richtig dunkel und es war ein schönes rot am Himmel..das zeige ich auch noch gerne in Bildern.
3
1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
24.338
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 28.10.2009 | 16:12  
33.743
Carmen L. aus Pattensen | 28.10.2009 | 16:57  
24.338
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 28.10.2009 | 17:14  
2.518
bea thau aus Düsseldorf | 28.10.2009 | 20:29  
46
Rainer DIETRICH aus Ganderkesee | 28.10.2009 | 20:33  
9.802
Harry Clemens aus Breidenbach | 02.11.2009 | 21:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.