Anzeige

Wahrer Fußball statt Ware Fußball

Der Amateurverein TuS Haltern am See von 1882 hat mit einer Kampagne für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Nach dem Motto „Wahrer Fußball statt Ware Fußball“ richtete sich die Kampagne mit Headlines wie „Stehplatz statt Business Seat“, „Spieler statt Söldner“ oder „Bratwurst und Bier statt Catering“ gegen die Kommerzialisierung des Profifußballs und appelliert an die Leidenschaft zum Amateurfußball. Christoph Metzelder fungiert als Initator der Kampagne.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.