Anzeige

Weiter Zulauf zu den FREIEN WÄHLERN in Gerresheim

In den vergangenen Wochen waren bereits einige neue Mitglieder in Gerresheim zu den FREIEN WÄHLERN gestoßen, darunter auch Rudi Weismantel, der Vorsitzende des Bürgervereins Hippeland und viele Jahre Mitglied der CDU sowie der frühere langjährige CDU-Ratsherr Gunther Philipps.

Michael Möller, Ortsvorsitzender der Freien Wähler in Gerresheim und Bürgermitglied im Schulausschuss: „Die beiden Zugänge waren offensichtlich eine Art Initialzündung. Allein in dieser Woche haben wir bereits fünf neue Mitglieder aufgenommen. Das ist gerade auch angesichts der Ferienzeit bemerkenswert. Ich führe das auf unsere kontinuierliche Arbeit für den Stadtteil zurück. Wir sind ja bereits morgen schon wieder mit unserer Sommer Tour „Kirchner Kommt!“ vor Ort in Gerresheim.
Außerdem sind da jetzt natürlich auch die bekannten Namen von Rudi Weismantel und Gunther Philipps, die ja seit vielen Jahren für ihren Einsatz in Gerresheim bekannt sind und hier schon unglaublich viel bewegt haben. Das überzeugt die Leute und sie kommen zu uns und wollen helfen, den Stadtteil voran zu bringen.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.