Anzeige

News aus dem Landtag NRW zum Thema Dichtheitsprüfung

Düsseldorf: Landtag |

Wichtig!! Gespräch mit  dem Generalsekretär der CDU Nordrhein Westfalen

Liebe Mitstreiter/innen,
Liebe Leser und Leserinnen,

am 13. Mai2019  telefonierte ich mit dem  Landtagsbüro von Herrn Josef Hovenjürgen Generalsekretär der CDU Nordrhein-Westfalen und bat um Rückruf.

Ich kenne Herrn Josef Hovenjürgen seit vielen Jahren,  durch viele Telefonate/Treffen und Gespräche. Heute am 15.Mai 2018 erreichte mich sein Rückruf.  Er ist wirklich ein Politiker auf welchen ich mich seit Jahren verlassen kann (siehe Abwassersatzung Haltern, Formulierung Koalitionsvertrag usw.) und ich schätze seine Ehrlichkeit gegenüber mir. Nicht unbedingt eine Eigenschaft von Politikern. Jetzt genug gekuschelt.

Was mir nicht bekannt war (Euch?)  > ein Ministerium ist nicht Weisungsgebunden (in unserem Fall Umweltministerium)Bedingt der Wahrscheinlichkeit der Finalen-Entscheidung versteht BITTE das ich nicht weiter in die Tiefe des Gespräches gehe.Auch in den anderen Bundesländern "Vorsicht-aufgepasst"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.