Anzeige

So long- no see- TAKE THAT- Einziges NRW-Konzert am Montag TAKE THAT kommen in die ESPRIT arena

Personalisierte Karten-Sicherheit und lange Schlangen
Düsseldorf: Esprit Arena | TAKE THAT sind zurück - in Originalbesetzung und nach über 15 Jahren endlich wieder gemeinsam live auf Tour. Im Sommer 2011 kommen Gary Barlow, Howard Donald, Jason Orange, Mark Owen und Robbie Williams auf große Stadiontournee. Bei den spektakulären Shows, so viel verrieten die Fünf bereits jetzt, werden sie natürlich nicht nur die Songs ihres neuen Albums Progress (VÖ: 19. November 2010) performen, sondern ihre Fans auf eine musikalische Reise durch die 20-jährige Bandgeschichte mitnehmen. Und als wäre das noch nicht genug, wird das „neue-alte“ Bandmitglied Robbie Williams, einige seiner größten Hits solo spielen.

Jörg Mitze, Geschäftsführer von DüsseldorfCongress: „TAKE THAT mit Robbie Williams – also in Originalbesetzung – in Düsseldorf zu haben, ist ein großer Erfolg für uns. Besonders stolz macht uns die Tatsache, dass die ESPRIT arena die einzige Veranstaltungsstätte in Nordrhein-Westfalen und eine von nur drei Locations auf der Tour in Deutschland ist, die Ihrem Publikum diese fantastische Band präsentieren kann.“

Seitdem TAKE THAT die Wiedervereinigung zu fünft bekannt gab, entflammten jede Menge Spekulationen rund um TAKE THAT. Diese wurden angeheizt durch die Fotos, die Gary, Howard, Jason, Mark und Robbie gemeinsam auf der Themse rudernd zeigten. Diese Bilder entstanden bei den Dreharbeiten zum Video für die Single „The Flood“, welches auf dem Dorney Lake in Eton sowie entlang der Themse entstand


Wer da war- hatte viel vom Tag.

Berichte haben hier im Kommentar Platz:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.