Anzeige

Die beste Handwerker-Website wird gesucht

(Foto: ZDH)

MyHammer sucht den besten Onlineauftritt im Handwerk. Ab sofort kann jeder Internetnutzer auf www.handwerkerseite-des-jahres.de handwerksnahe Webseiten vorschlagen und dabei Design, Inhalt und Benutzerfreundlichkeit bewerten.

Die insgesamt 16 Kategorien reichen von „Dachdecker“ und „Maler und Lackierer“ über „Fachhandel“ bis zu „Handwerksmedien“ und „Verbände, Kammern, Innungen“. Bis zum 31. Oktober 2013 sollten alle nominierten Webseiten möglichst viele gute Bewertungen sammeln, um unter die besten fünf Webseiten in der eigenen Kategorie zu kommen. Aus dieser Shortlist ermittelt eine zehnköpfige Experten-Jury* schließlich die Kategoriesieger sowie den Gesamtsieger, die „Handwerkerseite des Jahres 2013“.

Alle Gewinner werden Ende November zur Preisverleihung nach Berlin eingeladen. Die Betreiber der Siegerwebseiten erhalten jeweils ein MyHammer Paket für 12 Monate sowie einen Einkaufsgutschein für Handwerker- und Outdoor-Bekleidung. Unter allen Voting-Teilnehmern wird außerdem ein iPad3 verlost.** Der Wettbewerb „Handwerkerseite des Jahres“ wurde im Jahr 2011 von MyHammer ins Leben gerufen und findet zum dritten Mal statt.

Timo Kirstein, Vorstand der MyHammer AG: „Wir möchten zusammen mit unseren Partnern aus Industrie und Handwerk alle Handwerksbetriebe dazu ermuntern, sich professionell im Internet zu präsentieren und sich so neue Kunden zu erschließen. Ich bin sehr gespannt auf den Wettbewerb und freue mich auf vorbildliche Handwerkerseiten.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.