Anzeige

Tom Hiddleston: Er bringt mit Benedict Cumberbatch alle zum Ausrasten!

Tom Hiddleston ist für die Avengers in Korea unterwegs (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Tom Hiddleston und Benedict Cumberbatch bringen nun alle zum Ausrasten und sorgen für sehr viel Gekreische. Aber was war der Auslöser? Die beiden Schauspieler lösen einen echten Hype aus.

Nicht nur Taylor Swift, die für kurze Zeit die Freundin von Tom Hiddleston war, ist ziemlich beliebt. Auch Tom ist wieder in aller Munde. Vor allem durch seine Rolle als Loki an der Seite von Thor alias Chris Hemsworth ist er zum weltweiten Ruhm gelangt. Dabei dreht der Brite nebenbei noch viele weitere Filme und trumpft in Hamlet oder auch in der Serie “The Night Manager” auf. Nun war er mit seinem Kollegen und Landsmann Benedict Cumberbatch unterwegs und erfüllte die Träume vieler Fans.

Alle freuen sich über Tom Hiddleston

Auch bei uns läuft “Avengers: Infinity War” bald im Kino an, denn bis zum Start ist es nicht mehr lange. Jetzt war Tom Hiddleston gemeinsam mit Benedict Cumberbatch (Dr. Strange), Tom Holland (Spiderman) in Korea unterwegs und rührte die Werbetrommel für den neuen Film, der aus der Feder von Marvel stammt. Das Duell der Avengers, zu denen auch Captain America und Iron Man gehören, wird auf der ganzen Welt heiß erwartet. Der Trailer verspricht nämlich wieder einen großen Blockbuster.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.