Anzeige

“Temptation Island”: Fabian Nickel ist professionelles Model

Bald schon geht es los mit “Temptation Island”, und auch Fabian Nickel will seine Beziehung auf die Probe stellen. Können er und Freundin Ziania Rubi der Versuchung im Paradies widerstehen?

Freunde des gepflegten Trash-TVs, heute Abend ist auf RTL wieder was geboten: Auf “Temptation Island” zerplatzen Träume. Zumindest ist das ziemlich wahrscheinlich. Vier Paare reisen ins Paradies, um ihre Beziehung auf die Probe zu stellen. Dass nicht alle Pärchen auch wieder zusammen die Insel verlassen, scheint klar. Doch werden sich auch Fabian Nickel und Ziania Rubi trennen?

Perfekter Körper

Fabian ist auf jeden Fall ein sehr gutaussehender Kerl, der augenscheinlich als professionelles Model arbeitet. So sieht es zumindest auf seinen Bildern bei Instagram aus. Der junge Mann hat einen perfekt definierten Sixpack und steht außerdem auf Tattoos. Er hat sogar eine eigene Webseite, auf der man seine Erfolge als Model anschauen kann. Wir sind gespannt, wie sich Fabian und Ziania auf “Temptation Island” schlagen...

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.