Anzeige

“Sylvies Dessous Models”: Wird Sarah von Fürstenberg die Zicke der Staffel?

Sarah ist als Kandidatin bei "Sylvies Dessous Models" dabei (Foto: Stöckelschuhe_by_Uli Carthäuser_pixelio.de.jpg)

Heute Abend ist es endlich soweit: Sylvie Meis macht sich in “Sylvies Dessous Models” auf die Suche nach dem nächsten großen Unterwäschemodel. Auch Sarah von Fürstenberg gehört zu den Kandidatinnen - und sie ist sehr von sich überzeugt.

Ein gesundes Selbstbewusstsein ist ja bekanntlich gesund - doch zu viel davon lässt einen schnell arrogant wirken. Und genau das passiert auch heute Abend bei “Sylvies Dessous Models”, als Sarah von Fürstenberg vor die Jury tritt. Die Medizin-Studentin aus Düsseldorf macht Sylvie Meis und ihren Kollegen nämlich schnell klar, dass sie sich für Etwas ganz besonderes hält: “An meinen Körper gefällt mir alles. Ich bin eine glatte 11! Das gibt’s ja leider nicht auf der Skala, also muss ich die 10 nehmen”, erklärt sie ganz unbescheiden. Ob sie mit ihrer Art wohl bei ihren Konkurrentinnen aneckt?

Jung, selbstbewusst und sexy

So ganz uninteressant scheint Sarah von Fürstenberg für Sylvie Meis auf jeden Fall nicht zu sein, denn immerhin hat sie es unter die Top 30 bei “Sylvies Dessous Models” geschafft. Sie 20-Jährige ist 174 m groß und hat die Traummaße 85-64-94. Außerdem verfügt sie schon über ein bisschen Modelerfahrung und könnte somit eine ernsthafte Konkurrenz für die 29 anderen Mädchen darstellen. Sarah lebt nach dem Motto “Ich bin jung, dynamisch, sexy und weiß, was ich will. Ich möchte zeigen, dass Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen mit sehr wichtig sind.” Wie sie sich als Unterwäschemodel schlägt, sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL in der ersten Folge von SDM. Hier findet ihr Sarah übrigens auf Instagram.


Das könnte dich auch interessieren:

“Sylvies Dessous Models”: Jessica Bloß zeigt sich gerne in schwarz-weiß

“Sylvies Dessous Models”: Graziella ist neu im Geschäft

“Sylvies Dessous Models”: Melissa Minh ist das perfekte Schneewittchen

“Sylvies Dessous Models”: Susanna möchte berühmt werden
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.