Anzeige

“Sylvies Dessous Models”: Tahnee Christin lebt äußerst gesund

30 Mädchen kämpfen um den Titel “Sylvies Dessous Model”. Um für Unterwäsche und Bademode posen zu können, genießt Tahnee Christin einem gesunden Lebensstil.

Die Damen von “Sylvies Dessous Models” 2018 müssen in vielerlei Hinsicht überzeugen. Neben der individuellen Persönlichkeit und dem eigenen Auftreten gilt es Sylvie Meis auch mit Leidenschaft und Engagement zu beeindrucken. Zudem müssen die Kandidatinnen der neuen Castingshow auf RTL leicht bekleidet vor der Kamera eine gute Figur machen. Dank ihres aktiven und gesunden Lebensstils bringt Tahnee Christin einen schlanken Körperbau mit. Kann sie die Show als Gewinner verlassen?

Sie ist eigentlich zu klein

Die Modebranche hat ganz bestimmte Anforderungen an die Models von heute. Möglichst groß, möglichst schlank aber doch mit Kurven sollte die Auserwählte sein. Tahnee Christin ist sich ihrer fehlenden Größe mit nur 1,70 m bewusst. Dank ihrer tollen Maße 90-64-94 und ihrer sportlich schlanken Figur kann sie in der Dessous- und Bademoden-Branche aber überzeugen. Auf Instagram zeigt die angehende Masterstudentin für Sport- und Gesundheitspsychologie wie sich ihre harte Arbeit und Disziplin auszahlt. Kann sie damit auch den Sieg von “Sylvies Dessous Models” 2018 einfahren. Heute um 20:15 Uhr ist die Düsseldorferin auf RTl zu sehen.




Das könnte dich auch interessieren:

“Sylvies Dessous Models”: Patricia Bergmann ist stolze Mama

“Sylvies Dessous Models”: Susanna möchte berühmt werden

“Sylvies Dessous Models”: Mirjana hat einen berühmten Ehemann

“Sylvies Dessous Models”: Julia Benesch modelt international
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.