Anzeige

Sylvies Dessous Models: Ist Tahnee die Gewinnerin?

Sylvie Meis steht bei “Sylvies Dessous Models” eine schwierige Entscheidung bevor: Sie muss heute die Gewinnerin ihrer Sendung küren. Tahnee hat sie von Anfang an begeistert - schafft sie es jetzt auch auf den Thron?

Man möchte wirklich nicht in der haut von Sylvie Meis stecken: Heute Abend muss sie wieder einige Träume platzen lassen. Dafür geht der Traum eines Mädchens in Erfüllung, denn heute wird im Finale von “Sylvies Dessous Models” die Siegerin der Sendung gekürt. Das Mädchen, das von der Blondine ausgewählt wird, repräsentiert in Zukunft die Wäschemarke der Niederländerin. Gemeinsam mit fünf anderen Kandidatinnen ist auch Tahnee noch im Rennen. Sylvie war zu Beginn hin und weg von ihr - kürt sie die Düsseldorferin jetzt auch zur Gewinnerin?

Kein Streit bei Tahnee?

In der Vorschau können wir auf jeden Fall nicht viel von Tahnee sehen. Das muss allerdings nicht unbedingt negativ sein, denn immerhin sieht es so auf den ersten Blick sio aus, als würde sich die brünette Schönheit aus den Zickenkriegen unter den anderen Mädchen heraushalten. Sylvie Meis war zu Beginn ganz verliebt in die schöne Düsseldorferin - das sind natürlich beste Voraussetzungen fürs Finale. Auch in der letzten Woche konnte Tahnee überzeugen. Kann sie überhaupt noch jemand überholen? Wir werden es heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL bei “Sylvies Dessous Models” erfahren.




Das könnte dich auch interessieren:

Sylvies Dessous Models: Ist Julia die Gewinnerin?

Sylvies Dessous Models: Ist Mirjana die Gewinnerin?

Sylvies Dessous Models: Ist Susanna die Gewinnerin?

Sylvies Dessous Models: Ist Graziella die Gewinnerin?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.