Anzeige

Shawn Mendes verliert die Fassung!

Shawn Mendes freut sich für Kanada (Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

Shawn Mendes hat jetzt die Fassung verloren und war ganz außer sich. Aber was war der Grund dafür? Eigentlich ist der “If i can’t have you”-Sänger eher einer der ruhigeren Typen.

Angefangen hat für Shawn Mendes alles auf Vine und Youtube. In seinem Kinderzimmer nahm er einige Cover auf. Doch mittlerweile hat er sein Kinderzimmer gegen die größten Bühnen der Welt ausgetauscht. Seine “Illuminate” Tour war ein voller Erfolg, seine Hits erobern stets die Charts und seine Fans sind verrückt nach seinem Merch. Doch trotz des Erfolges, ist Shawn ein bodenständiger und freundlicher Mensch geblieben. Vor der Kamera wirkt er sogar manchmal ein wenig schüchtern. Doch nun ließ Mendes im Netz seinen Gefühlen freien Lauf.

Shawn Mendes freut sich

Shawn Mendes kommt aus Kanada und hatte jetzt einen Grund zum feiern. Die Toronto Raptors haben nämlich zum ersten Mal die NBA Finals gewonnen. Die kanadische Basketballmannschaft setzte sich nämlich gegen die Golden State Warriors durch. Dass seine Heimatmannschaft gewonnen hat, konnte der “Lost in Japan”-Sänger kaum glauben. Auf Twitter ließ er seinen Gefühlen freien Lauf und schrieb “TORONTOOOOOOOOOOOOO!!!!!!”. Neben Mendes haben sich auch andere große Stars über den Sieg der Raptors gefreut.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.