Anzeige

Shawn Mendes geht wieder auf Tour!

Endlich ist Shawn Mendes wieder auf Tour. Der “There’s nothing holding me back”-Sänger erfreut seine Fans in Europa und klappert eine große Stadt nach der anderen ab.

Letztes Jahr war Shawn Mendes leider nicht auf Tour. Nach seiner “Illuminate”-Tour ging er mal nicht auf Reisen und spielte verschiedene Konzerte in verschiedenen Städte. 2019 sieht das aber anders aus. Der “In my blood”-Hitmaker, der mal Hailey Baldwin gedatet haben soll, ist gerade nämlich in Europa unterwegs. Im Rahmen seiner Europatour war er sogar schon in Deutschland, genauer gesagt in Köln, unterwegs. Nun ging es aber in eine andere europäische Metropole. Vor dem Konzert sorgte er bereits für ein breites Grinsen bei seinen Fans.

Shawn Mendes in Barcelona

Im Alter von 20 Jahren hat Shawn Mendes schon ziemlich viel erreicht. Seine Musik machte ihn zum Weltstar und er trat schon mit Künstlern wie Taylor Swift und Camila Cabello auf. Gerade befindet sich Shawn in Barcelona, wo er ein Konzert spielt. Vor seinem Auftritt konnte man aber bereits einen Blick auf den Kanadier werfen. Vor seinem Hotel grüßte er seine Fans, was sie natürlich ziemlich gefeiert haben. Auf Instagram postete Mendes dann später noch ein paar offizielle Fotos von dem Konzert in Spanien.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.