Anzeige

Shades of Grey: Süß! Verlobung nach Dakota Johnson & Jamie Dornan

Der Filmpartner von Dakota Johnson hat sich verlobt (Foto: Nigel Horsley, flickr, CC BY-SA 2.0)

Nach Dakota Johnson und Jamie Dornan gibt es jetzt großartige Liebes-News! Denn ein Star aus der “Shades of Grey”-Reihe hat nun seine Verlobung bekannt gegeben.

In der Liebe läuft es gerade für die meisten Darsteller aus dem Franchise anscheinend ziemlich gut. Zunächst ist Jamie Dornan immer noch extrem glücklich mit seiner Frau. Gemeinsam mit Amelia Warner genießt er das Familienleben, denn er hat mit ihr bereits zwei Kinder. Auch Dakota Johnson ist endlich in festen Händen! Ihr neuer Freund ist ein absoluter Megastar, der schon mit Beyonce und Bruno Mars zusammengearbeitet hat. Chris Martin, der Sänger von Coldplay, ist nämlich der neue Auserwählte von ihr. Doch die beiden Hauptdarsteller aus “50 Shades Freed” sind nicht die Einzigen, die gerade auf Wolke sieben schweben.

Dakota Johnson: Welcher Kollege hat sich verlobt?

Leider ist es nicht Dakota Johnson, die sich verlobt hat. Die Schauspielerin, die auch für Gucci modelt, ist ja auch gerade erst mit Chris zusammengekommen. Auch Jamie Dornan ist es nicht, denn er ist ja bereits verheiratet. Tatsächlich hat sich Brant Daugherty verlobt. Er war im zweiten Teil “50 Shades Darker” zu sehen. Außerdem kennen wir ihn auch aus der Serie “Pretty Little Liars”. Da kann man ihm nur die besten Glückwünsche für die gemeinsame Zukunft mit Freundin Kim Hidalgo wünschen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.