Anzeige

Selena Gomez: Sie trägt jetzt ein Brille wie Justin Bieber! FOTO

Selena Gomez träggt eine ähnliche Brille wie Bieber (Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0)

Selena Gomez sieht mit ihrer neuen Brille ganz anders aus! Damit macht sie Freund Justin Bieber optisch ganz schön Konkurrenz, denn auch er trägt so ein Model immer wieder.

Werden sich Justin Bieber und Selena Gomez nach ihrem Liebescomeback immer ähnlicher? Die beiden verbringen ja extrem viel Zeit miteinander und können gar nicht mehr auf die gemeinsame Zeit verzichten. Die “Wolves”-Sängerin ist damit nach The Weeknd wieder so richtig verliebt und der Kanadier scheint ihr Auserwählter zu sein. Eine neue Liebe war wahrscheinlich auch das, was Sel dringend gebraucht hat. Die Zeit vor und nach der neuen Niere waren immerhin nicht einfach für sie und ihre beste Freundin. Nun hat sie in Biebs aber wieder eine Schulter zum Anlehnen gefunden. Und sie wird ihrem Lover sogar optisch immer ähnlicher!

Selena Gomez & ihr neuer Style

Selena Gomez scheint nach “Fetish” wieder an neuer Musik zu arbeiten und bringt damit hoffentlich noch 2018 ein neues Album raus. Wer weiß, vielleicht gibt es ja sogar eine Tour. Doch neben dieser Tatsache sorgt sie mit ihrem Look gerade für ganz schöne Verwirrung. Seit wann trägt der “Wizard from Waverly Place”-Star eine Brille? Sel springt damit auf den modischen Zug auf, dem auch schon Justin Bieber folgen. Die Retro-Brillen sind dieses Jahr nämlich wieder ziemlich angesagt und liegen voll im Trend!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.