Selena Gomez: Schock! Klage gegen Justin Bieber

Riesen Schock für Justin Bieber. Er musste sich jetzt schwere Vorwürfe und eine Klage gefallen lassen. Ist der Lover von Selena Gomez etwa kriminell?

Ausgerechnet Ende 2017 muss sich Justin Bieber noch mal einem krassen Rechtsstreit stellen. Dabei lief doch endlich wieder alle perfekt bei ihm. Anfang des Jahres hat er ja immer wieder mit Eskapaden für Schlagzeilen gesorgt. Auch das vorzeitige Aus seiner Tour hat alles andere als positive Auswirkungen auf seinen Ruf gehabt. Er musste sich viele Anfeindungen und Beleidigungen gefallen lassen. Doch seit mehreren Monaten gehört das alles der Vergangenheit an. Selena Goemz, die schon mal vor Jahre seine Freundin war, tut dem Kanadier sehr gut. So ausgeglichen hat man ihn nämlich lange nicht mehr gesehen. Doch folgen jetzt wieder schwere Zeiten für ihn? Denn er hat eine Klage am Hals, mit der überhaupt nicht zu spaßen ist!

Justin Bieber: Wird er dafür bestraft?

Sängerin Casey Daniel beschuldigte Justin Bieber, dass er sich für seinen Song “Sorry” an einer Zeile aus ihrem Hit bedient habe. Doch das Glück war auf der Seite von Bieber, denn das Gericht bestätigte den Vorwurf nicht und somit hat der “Despacito” Sänger keine rechtlichen Konsequenzen zu befürchten. Damit ist der eventuelle Freund von Selena Gomez knapp einer kriminellen Handlung entgangen. Das spart ihm eine Menge Ärger und Geld! Somit kann er also beruhigt ins neue Jahr 2018 starten. Vielleicht verbringt er Silvester ja sogar mit Sel. Immerhin haben sie ja einen gemeinsamen Neustart zu feiern.


Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.