Anzeige

Schock für Kendall Jenner: Datet Chris Brown jetzt ihre BFF Jordyn Woods?

Fängt Chris Brwon etwas mit Jordyn Woods, BFF von Kendall Jenner an? (Foto: facebook.com_chrisbrown.jpg)

Obwohl sich Kylie Jenner und Chris Brown schon näher gekommen sind, unternimmt er jetzt offenbar lieber etwas mit ihrer besten Freundin Jordyn Woods! Ob er sich das gut überlegt hat?

Bis jetzt ist immer noch unklar, ob zwischen Kendall Jenner und Chris Brown etwas läuft. Die beiden wurden zwar öfter flirtend angetroffen, aber eine Beziehung haben der Sänger und das Model nie bestätigt. Vielleicht sind sie auch einfach nur gute Freunde. Mit Kendalls bester Freundin Jordyn Woods, wurde Chris aber kürzlich beim Bowlen gesehen. Klar dass da die Fans das spekulieren anfangen. Hat es mit Kendall vielleicht nicht geklappt und deshalb fängt der Ex von Rihanna nun etwas mit ihrer BFF an?

Viele gemeinsame Freunde

Viel dran ist an den Spekulationen vermutlich nicht, denn: Chris Brown und Jordyn Woods waren nicht alleine bei der Bowling Night. Sie wurden begleitet von Rapper French Montana, der kürzlich mit dem Hit “Unforgettable” seinen weltweiten Durchbruch feiern konnte. Außerdem teilen Chris und Jordyn abgesehen von Kendall Jenner einige gemeinsame Freunde. Zu diesen gehören außerdem Pia Mia, mit der Chris einen gemeinsamen Song hat, Khloe Kardashian, die Schwester von Kenall und Tyga, der ein guter Freund von beiden ist. Vermutlich ist an den Gerüchten um Chris und Jordyn also nichts dran, aber man weiß ja nie..


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.