Anzeige

Nach Tod: Tom Hiddleston feiert neues Marvel-Comeback!

Tom Hiddleston soll in Thro 4 mitspielen (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Eigenlich ist Tom Hiddleston im Marvel-Universum als Loki gestorben. Und neben der neuen Serie, kehrt Tom als Loki auch in einem neuen Film zurück. Wir müssen also nicht auf ihn verzichten!

Zwar war Loki im “Avengers: Endgame” noch einmal in rückblickenden Szenen zu sehen, doch der Halbbruder von Thor (Chris Hemsworth) ist in “Avengers: Infinity War” durch Thanos gestorben. Doch schnell fanden die Fans von Tom Hiddleston Trost, denn es wurde bekannt, dass eine Serie über Loki folgen wird. Das ist aber noch nicht das Einzige, worüber sich alle Marvel-Anhänger freuen dürfen. Der Halbbruder von Thor kehrt nämlich auch anscheinend auf die Kinoleinwand zurück. Zwar nicht mehr als Avenger, aber dafür in einem anderen Film.

Tom Hiddleston kehrt zurück

Zwar ist die Ära der Avengers vorbei, aber dafür ist noch lange nicht die Geschichte von Thor zu Ende erzählt. Und was wäre ein Film über Thor ohne seinen Halbbruder Loki? Es wird bereits mächtig spekuliert, dass Tom Hiddleston in Thor 4 mitspielt und damit wieder zurück ins Marvel-Universum kehrt. Fest bestätigt ist natürlich nichts, doch die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß. Der Ex von Taylor Swift bleibt den treuen Marvel-Fans also anscheinend erhalten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.