Anzeige

Nach Selena Gomez: Justin Bieber und Hailey Baldwin zeigen den Verlobungsring

Justin Bieber hat einen großen Ring gekauft (Foto: NYPW/FAMOUS)

Justin Bieber hat Selena Gomez ganz schnell abgeschrieben. Stattdessen feiert er nun seine angeblich große Liebe Hailey Baldwin. Nach der Verlobung bekommen wir nun endlich den Verlobungsring zu sehen.

Ende 2017 war es eine echte Sensation, dass Justin Bieber wieder mit Selena Gomez zusammenkam. Die Monate, in denen sie die Reunion feierten, verbrachten sie fast jeden Tag miteinander. Sel kam sogar mit auf die Hochzeit von Biebs Vater. Doch anscheinend ändern sich die Gefühle des “Friends”-Sängers ziemlich schnell. Jetzt ist Hailey Baldwin nämlich nicht nur seine neue Freundin, sondern auch seine Verlobte. Die beiden Stars wollen in ihrem jungen Alter also wirklich heiraten. Auf Instagram schwärmte der Popstar, der letztes Jahr seine Tour abbrach, von Baldwin und betonte, dass er sich freue, mit ihr zukünftig eine eigene Familie zu gründen.

Justin Bieber hat in die Tasche gegriffen

Für den Verlobungsring hat Justin Bieber anscheinend ganz schön tief in die Tasche gegriffen. An der Hand von Hailey Baldwin funkelt jetzt nämlich ein echter XXL-Ring, der kaum zu übersehen war, als sie sich in New York zeigten. Der Ex von Selena Gomez hat also keine Kosten und Mühen gescheut, um seine Zukünftige happy zu machen. Wenn der Ring schon so gigantisch ist, was erwartet uns dann erst auf der Hochzeit? Einen Termin, wann die beiden Ja sagen werden, gibt es leider noch nicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.