Anzeige

Nach Nina Dobrev: Ian Somerhalder zeigt sich mit seinem Kind

Das Ian Somerhalder ein Foto mit seinem Kind auf Instagram hochlädt, kommt eigentlich nie vor. Doch nun hat der Verflossene von Nina Dobrev eine Ausnahme gemacht und ein Foto mit Bodhi Soleil hochgeladen.

Ian Somerhalder und seine Frau Nikki Reed achten sehr darauf, dass ihr Kind vor der Öffentlichkeit geschützt wird. Deswegen stellen sie keine Fotos von ihrer Tochter ins Internet oder zeigen ihr Gesicht in der Öffentlichkeit. Die Privatsphäre von Bodhi ist den beiden nämlich ziemlich wichtig. Auch wenn der Ex von Nina Dobrev und Nikki ganz schön aktiv auf Instagram sind, halten sie ihre Tochter daraus. Bis jetzt konnten wir also noch nicht sehen, wie die Kleine von dem Star aus “The Vampire Diaries” eigentlich aussieht. Ob sich das irgendwann ändern wird?

Ian Somerhalder mit Kind

Jetzt hat Ian Somerhalder tatsächlich ein Foto mit seiner Kleinen hochgeladen. Aber natürlich sieht man auch hier ihr Gesicht nicht. Stattdessen sieht man nur die Hand von Bodhi, die nach dem Buch “V Wars” greift. Zum Schnappschuss schreibt Ian nur “die süßeste Hand überhaupt”. Seine Tochter kann es anscheinend auch nicht mehr abwarten, bis der Ex-Kollege von Nina Dobrev seine neue Serie nach TVD rausbringt. Auch in der neuen Show dreht sich alles wieder um Vampire.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.