Anzeige

Nach Kristen Stewart: Ein Kollege packt über Robert Pattinson aus

Wie ist Robert Pattinson eigentlich am Filmset und wie arbeitet der Schauspieler so? Über den Ex-Freund von Kristen Stewart hat jetzt ein Schauspielkollege ausgepackt, mit dem er zusammengearbeitet hat.

Nach “Twilight” hat Robert Pattinson bereits einige Filme gedreht. Er ist sein Image als Edward Cullen losgeworden und konnte so Hollywood erobern. Zwar war noch keine Rolle dabei, die ihm einen Oscar einbrachte, aber für seinen Film “Good Time” hat der Schauspieler viel Lob von Kritikern geerntet. Nächstes Jahr spielt der Ex-Schauspielpartner von Kristen Stewart im neuen Kinofilm von Christopher Nolan mit. Außerdem soll Robert in die Rolle von Bruce Wayne alias Batman schlüpfen. Aber wie ist Pattinson am Set eigentlich?

Er spricht über Robert Pattinson

Willem Dafoe hat mit Robert Pattinson gemeinsam den Film “The Lighthouse” gedreht und verraten, wie der Verflossene von Kristen Stewart eigentlich so arbeitet. So hat er zwar von Robert geschwärmt, allerdings auch direkt deutlich gemacht, dass beide ganz unterschiedliche Methoden und Herangehensweisen an eine Rolle haben. Jeder Schauspieler hat über die Jahre hinweg also seine ganz eigenen Tricks erworben, mit denen er perfekt in eine Rolles chlüpfen kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.