Anzeige

Nach Justin Bieber: Wen datet Selena Gomez?

Ist Selena Gomez wieder verliebt? (Foto: ©NYPW FAMOUS)

Hat Selena Gomez nach Justin Bieber endlich wieder einen neuen Freund? Es gibt Gerüchte, dass es eventuell einen neuen Mann im Leben der “Wolves”-Sängerin gibt.

Mit Justin Bieber ist es nicht geglückt. Auch wenn der jetzige Mann von Hailey Baldwin und Selena Gomez es öfter versucht haben, hat es für eine langfristige Liebe nicht ganz gereicht. Viele Fans würden sich zwar ein Comeback von Jelena wünschen, doch das wird wohl nicht passieren. Der “Friends”-Sänger ist nämlich in festen Händen und Sel, die Filme und Musik gleichzeitig macht, hängt schon lange nicht mehr an Biebs. Aber hat Gomez nun einen neuen Mann in ihrem Leben? zu wünschen wäre es der “Back to you”-Interpretin.

Neue Liebe für Selena Gomez?

Nach Justin Bieber und The Weeknd gab es keinen neuen Mann im Leben von Selena Gomez. Aber hat sich das geändert? Ein Bekannter von Sel soll nun ausgeplaudert haben, dass Gomez einen neuen Mann datet. Wie ernst es aber ist, das ist nicht genau klar. Auf Instagram oder Facebook findet man auf jeden Fall noch keinen neuen Pärchen-Fotos. Vielleicht will Selena ihre Liebe diesmal einfach geheim halten. Die Beziehung mit Justin oder The Weeknd stand immerhin ständig im Rampenlicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.