Anzeige

Nach Justin Bieber: Selena Gomez tankt Kraft

Selena Gomez genießt gerade Zeit mit ihren Mädels. Die Ex-Freundin von Justin Bieber kann nun wieder Kraft tanken, bevor sie wieder richtig durchstartet. Nun gibt es Fotos von ihrer kurzen Auszeit.

Dieses Jahr ist Selena Gomez wieder richtig durchgestartet. Die Sängerin, die Hits wie “Back to you”, “Wolves” oder “Can’t keep my hands to myself” hatte, hat nämlich ihre Karriere in Sachen Filme wieder angekurbelt. Gemeinsam mit Bill Murray war sie nämlich in “The Dead Don’t Die” zu sehen, der sogar in Cannes Premiere feierte. Doch natürlich gönnt sich die Verflossene von Justin Bieber auch mal eine Auszeit, um mal wieder Zeit mit ihren Freunden verbringen zu können.

Selena Gomez im Urlaub

Nachdem Selena Gomez beruflich wieder einiges zu tun hatte, gönnt sie sich gerade wieder einen kleinen Urlaub. Mit ein paar Freundinnen ging es nach Mexiko. Hier erwischten sie Fotografen in einem knappen weißen Badeanzug. Gomez zeigte sich ganz natürlich und ungeschminkt. In Mexiko feiert sie den Junggesellinnenabschied einer Freundin. Ob Sel bald vielleicht auch heiraten wird? Justin Bieber ist ja schon verheiratet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.