Nach Justin Bieber: Selena Gomez packt die traurige Wahrheit aus

Wer glaubt, dass es Selena Gomez gut geht und sie ein perfektes Leben hat, der täuscht sich. Die Ex von Justin Bieber packt nun die Wahrheit aus und erzählt, wie es wirklich bei ihr aussieht.

Auf Instagram gehört Selena Gomez zu den erfolgreichsten Stars und hat sogar mehr Follower als ihr früherer Freund Justin Bieber. Hier zeigt sie uns ständig, wie gut sie es doch hat. Ihren Style, ihre Freunde oder coole Urlaube - alles teilt die “Back to you”-Musikerin mit ihren Fans. Aber die Realität sieht ganz anders aus! So perfekt und glücklich, wie sie im Netz scheint, ist Sel gar nicht. Ganz im Gegenteil, die Produzentin von “13 Reasons Why” hat auch Probleme und muss sich mit den Schattenseiten des Lebens auseinandersetzen. Auf Insta hat sie nun verkündet, wie ihr Leben nämlich in Wirklichkeit aussieht.

Selena Gomez: Realität vs. Instagram

Gerade die letzten Tage ist Selena Gomez sehr aktiv auf Instagram. Während ihr Ex Justin Bieber sein Liebesglück mit Hailey Baldwin genießt, verbringt die “Wolves”-Künstlerin viel Zeit mit Freunden. Auf den Schnappschüssen, die sie ins Netz stellt, wirkt einfach alles perfekt. Doch auch wenn sie auf den Fotos mit Freunden lacht, bedeutet das nicht, dass sie keine Herausforderungen zu meistern hat. “Mein Leben ist nicht immer so gefiltert und blumig”, teilt sie auf Insta mit und spielt darauf an, dass sie zwar auf Instagram ihre Glücksmomente teilt, aber in Realität auch mit Problemen zu kämpfen hat. Starke Message von ihr! Und ja, Gomez, die auch schon einige Filme gedreht hat, musste schon Einiges durchstehen. So brauchte sie im letzten Jahr eine neue Niere…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.