Anzeige

Nach Justin Bieber: Liebt Selena Gomez jetzt DIESEN Produzenten?

Selena Gomez genießt ihren Urlaub mit diesem Italiener! (Foto: Selena_Gomez5_by_AleeDear_flickr_cc by 2.0)

Dass ihre Beziehung mit Justin Bieber endgültig nicht funktioniert hat, scheint Selena Gomez mittlerweile überwunden zu haben. Sie amüsiert sich jetzt im Urlaub mit diesem italienischen Produzenten!

Das Liebes-Comeback von Selena Gomez und Justin Bieber hatte so einige Fans gefreut. Schließlich hatten viele gehofft, dass die beiden wieder zusammen kommen würden. Als sie sich dann aber wieder trennten, waren viele enttäuscht. Die Beziehung der beiden scheint einfach nicht zu funktionieren! Justin soll mittlerweile wieder eine neue Freundin haben: Hailey Baldwin. Die beiden wurden beim Küssen gesichtet, und verbrachten seitdem viel Zeit miteinander. Doch Selena scheint das egal zu sein - sie beweist jetzt, dass sie ohne Freund mindestens genauso glücklich ist, und verbringt ihren Urlaub in Italien in Gesellschaft dieses attraktiven Mannes!

Selena Gomez: Sie genießt ihren Urlaub!

Der Mann, mit dem sie nun unterwegs in Rom gesichtet wurde, heißt Andrea Iervolino. Er und Selena Gomez kennen sich bereits durch den Film “In Dubious Battle”, in dem Selena mitspielte und den er produzierte. Der 30-Jährige war aktuell mit der Sängerin im Urlaub unterwegs, und die beiden schienen viel Spaß dabei zu haben, die italienische Hauptstadt zu erkunden. Ob mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden ist, ist unklar. Schließlich scheint die 25-Jährige auch am Single-Leben viel Spaß zu haben. Außerdem traf sie sich in Italien mit ihrem alten Co-Star David Henrie von “Die Zauberer vom Waverly Place”! Scheint, als würde sie die Zeit sehr genießen!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.