Anzeige

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev schwanger?

Freut sich Nina Dobrev in dem Video auf Instagram über eine positiven Schwangerschaftstest? Erwartet die frühere Freundin von Ian Somerhalder etwa ein Baby?

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Nina Dobrev endlich einen neuen Freund hat. Auch wenn die Fans immer noch darauf hoffen, dass sie mit Ian Somerhalder alias Damon aus “The Vampire Diaries” zusammenkommt, ist dieser Zug abgefahren. Mit Ian hat es genauso wenig geklappt wie mit Ex Glen Powell. Doch jetzt soll die Schauspielerin endlich wieder verliebt sein. Offiziell hat die Schwester von Alexander Dobrev die Beziehung aber noch nicht bestätigt. Auf Instagram hat sie nun aber ein Video veröffentlicht, das sie mit einem Schwangerschaftstest zeigt.

Nina Dobrev: Haben wir was verpasst?

Nina Dobrev zeigt in einem kurzen Clip auf Insta, wie sie einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hält. Erwartet die Ex von Ian Somerhalder etwa ein Kind? Nicht wirklich. Nina hat lediglich einen Teaser zu ihrer neuen Serie “Fam” gepostet. In der Serie scheint der Charakter, den Dobrev spielt, nämlich schwanger zu sein. Damit ist die TVD-Darstellerin also nicht im wirklichen Leben schwanger und erwartet demnach auch kein Baby. Das Video macht dafür aber umso mehr Lust auf die neue Serie mit ihr. Wann diese wohl in Deutschland startet?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.