Anzeige

Nach Dakota Johnson: Heiße Küsse für Jamie Dornan?

Alle wollen einen Kuss von Jamie Dornan (Foto: JHMH/FAMOUS)

Knutscht Jamie Dornan jetzt mit einer anderen? Nach Dakota Johnson bekommt er nun ziemlich heiße und sehr eindeutige Angebote!

Dass Dakota Johnson wohl momentan ihren möglichen neuen Freund Chris Martin küsst, da berichtet ja die ganze Welt drüber. Damit sollten eigentlich auch die letzten Gerüchte und Hoffnungen zerstört sein, dass mit Jamie Dornan doch mehr laufen könnte. Zwar sieht man sie in “50 Shades Freed” in sehr heißen Szenen, denn es geht ja bekanntlich um Sex, doch beide sind 2017 in festen Händen. Jamie hat immerhin eine Frau, Amelia Warner, mit der er zwei Kinder hat. Trotzdem ist er weiterhin ein echtes Sexymbol! Kein Wunder, dass er auch zu Weihnachten eindeutige Angebote bekommt.

Wen knutscht Jamie Dornan?

Laut einer Umfrage in Nordirland wünschen sich rund 40 Prozent, mit Jamie Dornan unter dem Mistelzweig zu knutschen. Damit ist er also auch noch nach dem Ende der “Shades of Grey”-Reihe für viele ein echter Traumtyp. Das kann auch ich unterschreiben, denn schaut euch Dornan doch mal an. Er sieht einfach extrem gut aus! Respekt an Dakota Johnson, dass sieh ihm trotz vielen Szenen, in denen sie nackt waren, widerstehen konnte. Das braucht schon einen starken Willen! Doch Jamie ist in einer glücklichen Ehe und wird wohl nur seine Liebste Amelia unter dem Mistelzweig küssen...


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.