Anzeige

Kristen Stewart muss sich entscheiden: Sara Dinkin oder Stella Maxwell?

Das Liebesleben von Kristen Stewart nimmt gerade richtig an Fahrt auf. Stella Maxwell, ihre frühere Freundin und ihre Neue Sara Dinkin scheinen nicht gerade gut aufeinander zu sprechen sein.

Fast zwei Jahre waren Stella Maxwell und Kristen Stewart ein glückliches Paar. Immer wieder konnte man beide sehen, wie sie süße Dates miteinander verbracht haben. Auch wenn sie ihre Beziehung nie offiziell gemacht haben und gemeinsam auf dem roten Teppich standen, war es ernst zwischen der Schauspielerin aus “Twilight” und der Lauftstegschönheit von “Victoria’s Secret”. Doch Ende 2018 war es ganz plötzlich vorbei. Stattdessen ist Kristen nun mit Stylistin Sara Dinkin zusammen. Aber wird Kris eventuell zurück zu Maxwell kommen?

Ist sich Kristen Stewart unsicher?

Angeblich soll Stella Maxwell Sara Dinkin kontaktiert und ihr erzählt haben, dass Kristen Stewart sie nur benutze, um zu ihr zurückzukommen. Ganz schön gemein! Ist sich die frühere Freundin von Robert Pattinson etwa nicht sicher, wenn es um Sara geht? Oder hat Maxwell nur aus Eifersucht gehandelt? Bis jetzt sieht es nicht danach aus, als ob Kristen es nicht ernst meint. Sie wirkt ziemlich verliebt und auch wenn Stewart bereits viele Filme gedreht und extrem gut schauspielerin kann, ist die Beziehung sicherlich nicht gespielt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.