Anzeige

Kristen Stewart: Krass! Läuft da wieder was mit Robert Pattinson?

Läuft wieder was zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart? (Foto: ©JMVM/FAMOUS)

Hat Kristen Stewart Stella Maxwell nun durch Robert Pattinson ersetzt? Damit könnte 2018 ein weiteres Liebescomeback für uns bevorstehen.

Ist momentan die Zeit der alten Liebe? Erst scheinen Selena Gomez und Justin Bieber wieder zueinanderzufinden und nun sollen auch Robert Pattinson und Kristen Stewart interessiert daran sein, wieder Freund und Freundin zu werden. Nach dem Ende der Dreharbeiten und der Trennung gingen beide ja separate Wege. Während Rob seine nächste Liebe, die mittlerweile auch wieder gescheitert ist, in FKA Twigs fand, hat sich Kristen Stella Maxwell geangelt. Nachdem Stewart und Pattinson einige Filme im Rahmen der Vampir-Romanze gedreht hatten, schien der Kontakt völlig abgebrochen zu sein. Aber hat sich das wieder geändert? Haben die beiden sogar wieder Gefühle füreinander?

Eine Reunion von Kristen Stewart und Rob?

Seit mehreren Wochen hält das Gerücht an, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder die Nähe zueinander suchen, immerhin habe Kristen in einem Interview mit der “Harper’s Bazaar”mal angedeutet, dass sie wieder dazu bereit wäre, einen Mann zu daten. Doch “Gossip Cop” nimmt uns nun die Hoffnung auf eine Reunion von Robsten, denn an den Spekulationen soll nichts dran sein. Laut der Quelle ist Kris immerhin noch extrem glücklich mit Maxwell und außerdem kommen diese Gerüchte schon seit Jahren immer wieder auf. Damit dürfen wir uns also auf kein Liebescomeback von Edward Cullen und Bella Swan freuen...

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.