Anzeige

Ian Somerhalder: Nina Dobrev setzt sich für den guten Zweck ein

Ian Somerhalder ist nicht nur für seine Rolle in “The Vampire Diaries” bekannt, sondern auch für seine gemeinnützige Arbeit. Aber auch Nina Dobrev nutzt ihre Prominenz, um sich für den guten Zweck einzusetzen.

Für viele Schauspieler wäre ein Ausstieg in einer erfolgreichen Serie ein Genickbruch für die Karriere. Doch für Nina Dobrev hatte der Ausstieg keine großen Folgen. Stattdessen ist die Verflossene von Ian Somerhalder immer noch Big im Business. Einige Filme und eine neue Serie - Fam - hat Dobrev in der Zeit nach TVD gedreht. Nicht schlecht! Doch Nina nutzt ihre Bekanntheit und ihren Promistatus auch dazu, um die Welt ein bisschen positiv zu verändern. Genau wie ihr Ex-Kollege Ian, nutzt sie ihren bekannten Namen für den guten Zweck.

Nina Dobrev beim WE Day

Nina Dobrev sah man nun beim WE Day 2019 in Kalifornien. Die Ex-Freundin von Ian Somerhalder setzte sich mit Stars wie Hailee Steinfeld und Meghan Trainor für den guten ZWeck ein. Das Projekt fördert nämlich Schüler und junge Menschen in Sachen persönliche Skills und Bildung. Dobrev setzt sich also für die Zukunft von Kindern ein. Auf dem Event tauchte sie ganz in schwarz auf. Die Serien-Schauspielerin trug eine schwarze Röhrenjeans, schwarze High Heels und ein schwarzes Shirt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.