Anzeige

Helene Fischer Tour 2018: Hier tritt sie zusätzlich auf!

Helene Fischer spielt auch in Holland (Foto: Special Olympics 2017, flickr, öffentliche Domäne)

Helene Fischer vergrößert ihre Tour! Die “Atemlos”-Sängerin wird nämlich jetzt noch eine weitere Stadt besuchen, die vorher eigentlich gar nicht auf dem Plan stand.

Egal ob im Radio oder im Fernsehen - an Helene Fischer führt auch 2018 kein Weg vorbei! Die Freundin von Florian Silbereisen ist einfach einer der erfolgreichsten Künstlerinnen, die wir momentan in Deutschland haben. Da verwundert es einen nicht, das ihre Konzerte stetig nahezu ausverkauft sind und sie die größten Stadien füllt, die wir hierzulande zu bieten haben. München, Dortmund, Frankfurt, Hamburg oder Berlin - überall verbreitet die Schlagersängerin ihren Charme. Hinter dem Erfolg steckt natürlich auch sehr viel harte Arbeit, die sich aber auszahlt. Ihre Show ist einfach gigantisch und an Professionalität kaum zu überbieten. Nun vergrößert sie sogar ihre Fischer-Sphäre!

Helene Fischer gibt ein weiteres Konzert

Helene Fischer ist so gefragt und erfolgreich, dass sie nun ein weiteres Konzert geben wird. Auf Anfrage ihre Fans wird sie nämlich auch in Holland auftreten und unser Nachbarland mit dem Helen-Fieber infizieren, denn auch die Holländer sind ganz schön begeistert von der blonden Schönheit mit der großen Stimme. Man hat das Gefühl, sie wird von Jahr zu Jahr noch erfolgreicher. Wer weiß, wo das endet? Vielleicht wird sie irgendwann mal eine komplette Europatour spielen. Verdient hätte sie s auf jeden Fall!

Beitragsbild: Special Olympics 2017, flickr

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.