Anzeige

Helene Fischer: Spektakulär! So war die Weihnachtsshow 2017

Helene Fischer begeistert Düsseldorf (Foto: Abhijay Achatz, flickr, CC BY-SA 2.0)

Die Aufzeichnungen für “Die Helene Fischer Show” sind gelaufen und nun steht fest, dass die Zuschauer an Weihnachten einige spektakuläre Momente erwarten wird.

In weniger als zwei Wochen ist schon wieder Weihnachten und auch 2017 sorgt Helene Fischer für besinnliche Stimmung vor dem Fernsehen. Während sie mit ihrer Tour eine kurze Pause einlegte, widmete sie sich ihrer Weihnachtshow. Dafür allein verdient die Sängerin schon größten Respekt. Während ihrer zahlreichen Konzerte hat sie nämlich stets alles gegeben und bei Songs wie “Herzbeben” oder “Achterbahn” gezeigt, wie gut sie performen kann. Dabei lies sie sich auch nicht von einer Verletzung am Auge unterkriegen und wurde trotz stetigem Stress nicht “Atemlos”. Die Freundin von Florian Silbereisen hat es einfach drauf und ist voll da, wenn das Scheinwerferlicht auf sie hinab scheint. Bevor es 2018 mit Städten wie Hamburg weitergehen wird, statte sie nun Düsseldorf einen Besuch ab.

Helene Fischer macht Stimmung!

Am Wochenende fand die Aufzeichnung der Weihnachtsshow von Helene Fischer statt. Dabei bewies die Sängerin, dass sie mit Hilfe von Barbara Schöneberger, der Kelly Family und James Blunt eine spektakuläre Show auf die Beine stellen konnte und im goldenen Kleid für weihnachtliche Stimmung sorgte. Damit besteht also kein Zweifel, dass die diesjährige Ausgabe genauso gut sein wird, wie 2016. Aber ehrlich gesagt habe ich von Helene auch Nichts anderes erwartet.

Das könnte dich auch interessieren:

Wegen DIESES Fotos: Fieser Shitstorm für Helene Fischer!

Helene Fischer Tour: Achtung! Vorsicht beim Kartenkauf

Andrea Berg: Kann Helene Fischer da mithalten?

Schock: Helene Fischer sorgt für Weihnachtseklat!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.