Anzeige

GNTM 2019: Zweifel an Caroline

Heute dreht sich bei GNTM 2019 alles um die Personality. Doch ausgerechnet so kurz vor dem Halbfinale gibt es Zweifel an Caroline. Wer ist sie eigentlich? Die Kandidatinnen tun sich schwer, sie zu beschreiben.

Als Model muss man nicht nur gut aussehen, sondern auch eine Persönlichkeit haben. Gigi Hadid, Bella Hadid, Kendall Jenner oder auch Heidi Klum, Naomi Campbell oder Adriana Lima sind vor allem im Gedächtnis geblieben, weil sie einfach auch mit ihrer Persönlichkeit geglänzt haben. Deswegen geht es in der heutigen Folge von “Germany’s next Topmodel” um die Personality der Kandidatinnen. Doch das Wochenthema bei GNTM 2019 könnte Caroline zum Verhängnis werden. Ihre Mitstreiterinnen sehen nämlich ein großes Problem an ihr.

Wird es eng für Caroline?

Heidi Klum gibt den Mädchen heute persönlich ein paar Tipps, wenn es um die Personality geht. Immerhin hat es Heidi als Deutsche geschafft, in Amerika ein großer Star zu werden. Hedi fordert die Mädchen auf, sich selbst zu beschreiben. Doch Caro widerspricht sich ein bisschen. Einerseits beschreibt sie sich als unkompliziert, andererseits ist sie der Ansicht, dass sie zu viel nachdenkt. Was nun? Hedi rät ihr, dass sie sich unbedingt selbst finden muss. Auch Vanessa findet, dass die Persönlichkeit von Caroline sehr schwer zu beschreiben ist. Wird sie heute Abend also Probleme bei GNTM 2019 haben? Das zeigt sich um 20.15 Uhr auf Prosieben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.