Anzeige

GNTM 2019: (SPOILER) steigt frühzeitig aus

Kim scheint bei GNTM in diesem Jahr freiwillig das Handtuch zu werfen (Foto: ©NYPW Famous Heidi Klum.JPG)

Auch in diesem Jahr müssen wir bei GNTM 2019 mit einigen freiwilligen Abgängen rechnen. So scheint sich ausgerechnet einer der Publikumslieblinge schon bald von Heidi Klum und Co. zu verabschieden.

Inzwischen befinden wir uns in der dritten Woche von Germany’s Next Topmodel, und Heidi Klum hat schon ordentlich ausgesiebt. Noch 26 Mädchen kämpfen um den Titel. Doch auch in diesem Jahr sieht es so aus, als würde das ein oder andere Model von sich aus das Handtuch werfen. Das wollen jetzt einige Fans herausgefunden haben. So scheint ausgerechnet Kim, die zu den Publikumslieblingen zählt, schon bald freiwillig auszusteigen und GNTM 2019 zu verlassen.

Kim geht freiwillig

Tatsächlich gibt es auch einige Indizien dafür. So wurde Kim in den vergangenen Episoden nur äußerst selten gezeigt, was natürlich durchaus dafür spricht, dass sie selbst einen Schlussstrich zieht und geht. Zudem soll sie gesagt haben, dass sie den Eindruck habe, bei GNTM 2019 würden keine Models, sondern stattdessen die Influemcerinnen von morgen gesucht. Und so ganz unrecht hat sie damit womöglich auch nicht. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, in welcher Folge sich die Schönheit von Heidi Klum und ihren Konkurrentinnen verabschiedet.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.