Anzeige

GNTM 2019: Kim war mit 15 fast magersüchtig

Endlich ist es soweit: Die neue Staffel Germany’s Next Topmodel steht vor der Tür! Eine der neuen Kandidatinnen ist Kim. Die 18-Jährige mit den polnischen Wurzeln hat eine große Veränderung hinter sich.

Am 7. Februar geht die Suche nach Deutschlands schönstem Mädchen wieder los: Heidi Klum geht zum 14. Mal auf die Suche nach ihrem neuen Topmodel. Schon im Vorfeld wurden wieder 35 Kandidatinnen vorgestellt. Eines der Mädchen, das sich bei GNTM 2019 bewiesen will, ist Kim. Die sympathische junge Frau ist 18 Jahre alt und hat im Frühjahr ihr Abi gemacht. Jetzt möchte sie gerne BWL studieren. Nebenbei ist das Modeln eine große Leidenschaft der 18-Jährigen.

Kim mag ihren Körper

Kim fand es allerdings nicht immer so leicht, sich selbst zu akzeptieren. In ihrem Video auf Pro7 erklärt sie, dass sie mit 15 sehr dünn war - ungesund dünn. Sogar von Magersucht spricht sie. Doch eines Tages hat sie beschlossen, sich zu ändern. Die junge Frau mit den polnischen Wurzeln hat ihre Ernährung umgestellt und angefangen, Sport zu machen. Inzwischen ist sie stolz auf ihre Brüste und ihren Hintern. Sie findet es gut, dass der Trend auch bei Models in diese Richtung zu gehen scheint. Man darf gespannt sein, wie weit es Kim bei GNTM 2019 schaffen kann. Sie ist auf jeden Fall eine Kandidatin mit viel Potenzial…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.