Anzeige

BTS tritt in die Fußstapfen von Selena Gomez und The Weeknd

BTS macht wieder Mode (Foto: AJEONG_JM, wikipedia, CC BY 4.0)

Die Jungs von BTS treten jetzt tatsächlich in die Fußstapfen von Selena Gomez und ihrem ehemaligen Freund The Weeknd. Damit dürften sie nun noch populärer werden als sie es eh schon sind.

Für BTS gibt es gerade keinen Halt mehr, denn die Jungs sind einfach nicht mehr zu stoppen. Sie räumen internationale Preise ab, treten in der “Ellen Show” auf und machen mit Songs wie “Mic Drop” oder “DNA” ein Vermögen. Jungkook, Jimin, V, RM, Suga, J-Hope und Jin sind damit unangefochten die erfolgreichste Band, wenn es um K-Pop geht. Ihr Style, ihre Choreos und ihr Gesang machen sie einfach zum perfekten Gesamtpaket. Nun geht es sogar noch einen Schritt weiter für die Bangtan Boys. Damit machen sie es genauso wie Selena Gomez und The Weeknd.

BTS modelt jetzt!

Genau wie The Weeknd und Selena Gomez stehen BTS nun für “Puma” vor der Kamera! In Korea gab es die Modeline mit den Bangtan Boys schon länger, doch nun soll die Kleidung, die dem Style der Bangtan Boys entsprechen, auch international vertrieben werden. Eine echt coole Sache, denn “Puma” arbeitet nur mit den größten Stars zusammen. Im Sommer soll es dann schon die ersten Teile zu kaufen geben.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.