Anzeige

BTS: Jetzt enthüllen sie ein intimes Geheimnis!

BTS: So wohnen die Jungs! (Foto: AJEONG_JM, wikipedia, CC BY 4.0)

Jungkook, J-Hope und Jimin offenbaren nun ein intimes Geheimnis, von dem die Fans bisher noch nichts wussten. So sieht es privat bei den Bangtan Boys also aus! Daraus macht BTS keinen Hehl.

Die Bangtan Boys haben den “K-Pop”-Markt revolutioniert, denn keine Band aus dem Genre war bisher so erfolgreich wie diese Jungs. International sind sie auch schon richtig durchgestartet und traten sogar schon bei Ellen DeGeneres auf. V, Suga, RM und Co. haben also nicht nur Fans in Asien, sondern auf der ganzen Welt. Sie startet gerade so durch, dass die Fans Hoffnungen haben, dass es in Zukunft sogar eine Tour um die ganze Welt geben könnte. Songs wie “Mic Drop” oder “DNA” live zu hören wäre für die Meisten nämlich der größte Traum. Doch vor dem ganzen Erfolg sah das Leben von BTS noch ein bisschen anders aus.

So haben BTS gewohnt

In einem Interview haben die Popstars aus Korea nun gestanden, dass sie früher alle zusammen in einem Zimmer gewohnt haben und auch heute sollen sich J-Hope und Jimin noch ein Zimmer teilen. Das macht die Sänger von BTS noch sympathischer! Denn irgendwie stell ich mir das vor, wie bei einer Klassenfahrt nur ohne nervige Mitschüler aber dafür mit den Boys von BTS. Ich finde es ziemlich cool, dass die Jungs sich so gut verstehen und so eine enge Bindung zueinander haben. So etwas ist für eine Band nicht selbstverständlich! Wahrscheinlich trägt das auch zu ihrem Erfolg bei.

0
1 Kommentar
8
Romy Herge aus Leonberg | 17.02.2018 | 22:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.