Anzeige

“Ab ins Kloster”: Diese Rebell-Teenies gehen an ihre Grenzen

"Ab ins Kloster" startet mit Folge 3 (Foto: Kreuz_R_by_Lutz Stallknecht_pixelio.de)

Heute gibt es wieder eine neue Folge “Ab ins Kloster”. Neue Teenies, die zu Hause ihren Eltern auf der Nase herumgetanzt haben, sollen nun im Kloster ihr Leben umstellen.

Mit “Ab ins Kloster” hat Kabel Eins ein neues Format herausgebracht. Hier sollen Teenager, die sich eigentlich so gar nicht an Regeln halten, zur Vernunft gebracht werden. Unter Mönchen oder Schwestern soll ihnen beigebracht werden, was es heißt zu arbeiten und sich an Regeln zu halten. Schon in den ersten beiden Folgen haben wir gesehen, wie schwer das den Meisten fällt. Gerade weil sie auch auf ihr Handy verzichten müssen und damit auch auf Instagram, Whatsapp, Facebook und Co. Aber wen sehen wir heute Abend im Kloster?

Folge 3 von “Ab ins Kloster”

Heute wollen sie neue Teenies endlich bessern. In Folge drei kommen sie natürlich auch wieder an ihre Grenzen. Aber wer zieht heute in die heiligen vier Wände? Jasmin, Maria und Sophia sehen wir heute Abend in der neuen Sendung auf Kabel eins. Alle Mädels sollen durch die Teilnahme an der Show erkennen, worauf es im Leben wirklich ankommt. Es dreht sich nämlich nicht alles um Party und Social Media. Aber werden sich die Mädels bessern? Das sehen wir um 20.15 Uhr bei “Ab ins Kloster”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.