Anzeige

2F2F Event im PM Untermeitingen mit den Ludolfs

Am Samstag den 14. Juli 2012 lautet das Motto im PM Untermeitingen wieder „Fast and Furious“. Solch eine Veranstaltung können sich auch die Ludolfs nicht entgehen lassen und besuchen die Discothek. Katharina Kuhlmann, FHM Covergirl, Moderatorin bei Tuning TV und Sport 1, Miss Tuning World wird dem Event zusätzlich noch eine heiße Note verleihen.

Als Highlight des Jahres wird das „Fast and Furious“-Event im PM Untermeitingen bezeichnet. Einmal im Jahr bekommen dabei rund 100 getunte Autos ihren Auftritt. Welches Auto einen heiß begehrten Tiefgaragenplatz bekommt, entscheiden dieses Mal die Ludolfs. Wer sich vor dieser fachkundigen Jury behaupten kann, muss sich wohl etwas besonders außergewöhnliches einfallen lassen. Die Ludolfs, die alle Autos in und auswendig kennen, zu beeindrucken ist nicht gerade die leichteste Aufgabe. Als sympathische Schrottplatz-Besitzer haben sich Manni, Peter und Uwe einen Namen durch die Doku-Soap auf DMAX verschafft und ihre Autokenntnisse werden hoch geschätzt. Sollte es aber mit dem Tiefgaragenplatz nicht klappen, können sich die Teilnehmer wenigstens noch ein Autogramm von den Tuningprofis abholen, die im Anschluss an das Casting eine Autogrammstunde geben.
Unterstützt wird die ganze Veranstaltung unter anderem auch von Sexy Carwash, Girlstrip, einer Lesbenshow und Ölcatchen. Weitere Showlights wie American Lowrider (Burn Out Zone), Getunte Fahrzeuge, Airbrusher, Car Hifi, DB Messung und Felgen lassen „Fast and Furious“ zum Highlight des Veranstaltungskalenders des PM Untermeitingen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.