Anzeige

wer hilft lenny?

lenny, Rüde, 1 Jahr alt, komplett geimpft und gechipt. Lenny ist ein mittelgroßer, verträglicher und lieber Rüde. Auch Lenny möchte Leben, er kämpft jeden Tag dafür und schlägt sich tapfer, doch oft fressen ihm die anderen alles weg und er kann sich nicht durchsetzen......
Nur noch wenige Tage, dann ist ihre Zeit abgelaufen! lenny befindet sich in einer Tötungsstation Kroatien. er hat nur noch Zeit bis Ostern! Wir suchen dringend Pflege- und Endplätze für dieses arme Hundeseelchen. Letzte Ausreisechance Ostern. Sie können nach Deutschland oder Österreich kommen. Bitte, wer kann helfen? Kontakt: karin.tyrach@tierhilfe-benkovac-zadar.de

bitte helft dem süßen lenny!!!!
wenn ich könnte würde ich ihn nehmen doch da spielt die vermieterin nicht mit!!!:(
bitte gebt dem süßen kerl eine chance!!!!!


ICH FREU MICH GANZ DOLL DENN LENNY BEKOMMT ZU 99,9% EINE PFLEGESTELLE!!!!!!!!!!!!!!:D
0
1 Kommentar
394
alexandra ladwig aus Düsseldorf | 20.04.2011 | 17:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.