Am 15.05.2011 ist verkaufsoffener Sonntag in Düsseldorf

Wann? 15.05.2011 13:00 Uhr

Wo? Innenstadt, Düsseldorf DEAuf Google Maps anzeigen
Düsseldorf: Innenstadt | Am kommenden Sonntag, den 15.05.2011 ist es wieder soweit, liebe Damen! Es ist verkaufsoffener Sonntag im nordrhein-westfälischen Düsseldorf.

Sicherlich hat es sich die weibliche Bevölkerung schon vor Wochen in den Kalender geschrieben, denn selbstverständlich hat Frau nichts mehr zum Anziehen und der Kleiderschrank sollte mal wieder ordentlich aufgefüllt werden. Dazu bietet sich also diesen Sonntag die Gelegenheit, denn das gesamte Stadtgebiet ist von 13 Uhr - 18 Uhr geöffnet. Genug Zeit also um zum neuen Sommerkleidchen passende Schuhe zu finden!

Leider sind solche Veranstaltungen keine Seltenheit mehr. Immer häufiger bieten Städte den Bewohnern an, auch Sonntags einkaufen zu gehen. Dabei ist doch Sonntag eigentlich ein Ruhetag, an dem sich die Verkäuferinnen eine Pause von ihrer stressigen Arbeitswoche verdient haben. Muss sowas also sein? Müssen die Geschäfte jeden Tag geöffnet haben? Eine Ausnahme ist ja in Ordnung, aber immer öfter öffnen die Geschäfte sonntags ihre Pforten, irgendwann wird das an der Tagesordnung sein.


Quelle: www.verkaufsoffene-sonntage.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.