Anzeige

Tödlicher Unfall in der Rothenbergstraße in Düsseldorf - BMW Fahrer wird unter Schwertransporter eigequetscht

Wann? 10.02.2011

Wo? Rothenbergstraße, Rothenbergstraße, 40627 Düsseldorf DEauf Karte anzeigen
Düsseldorf: Rothenbergstraße | In der Rothenbergstraße kam es heute morgen zu einem b>tödlichen Unfall bei der Autobahnausfahrt.

Ein BMW Fahrer wollte einen wartenden Linienbus möglichst flott überholen, bevor dieser wieder anfuhr und raste an dem Bus vorbei. Der 59-jährige Fahrer konnte jedoch vor dem Überholvorgang den Schwertranporter, der ein Stück der Fahrbahn des Gegenverkehrs, wegen seiner Länge von 15 Meter, blockierte, nicht mehr rechtzeitig sehen und fuhr darauf zu.

Dem BMW Fahrer war es nicht mehr möglich rechtzeitig zu bremsen, wurde mit seinem Auto unter dem Schwertransporter eingequetscht und sogleich ging das Auto in Flammen auf! Dem BMW Fahrer konnte leider nicht mehr geholfen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.