Anzeige

Nach Justin Bieber: Sehen wir Selena Gomez im Reboot von "Die Zauber vom Waverly Place"?

Die Serie “Die Zauberer vom Waverly Place” im Disney Channel war in den 2000ern ein Muss für alle Zauberer-Fans und viele haben das Ende sehr bedauert. Doch nun gibt es wieder Hoffnung, denn es sind Gerüchte im Umlauf, dass es bald eine Neuauflage mit der Ex von Justin Bieber, Selena Gomez, und Co. geben soll

.
Als “Alex Russo” zauberte sich Selena Gomez in der Serie “Die Zauberer vom Waverly Place” in die Herzen vieler Teenager. Zehn Jahre später gibt es Gerüchte, dass es ein Reboot der beliebten Serie geben soll. Der Sender “Disney +” hat bestätigt, dass auch “High School Musical” und “Sister Act” voraussichtlich dieses Jahr als Neuauflage ausgestrahlt werden sollen. Doch ob die Justin Biebers Ex ebenfalls wieder ins Fernsehen kommt, ist unklar.

Eine Wiedervereinigung?

Der Schauspieler von “Justin Russo”, David Henrie, teilte vor wenigen Tagen ein Bild auf Instagram, das ihn vor der Tür des neu gegründeten Senders “Disney +” zeigt. Sofort waren die Fans in heller Aufregung und spekulierten, was dies wohl heißen könnte. Letztendlich kamen sie zu dem Entschluss, dass dies nur eine Wiedervereinigung von “Die Zauberer vom Waverly Place” sein kann. Selena Gomez selbst hat sich jedoch noch nicht zu den Gerüchten geäußert und so können wir gespannt sein, ob die Ex von Justin Bieber wieder ihren Zauberstab schwingt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.