Anzeige

Vfl Wolfsburg will Kevin Kuranyi verpflichten!

Nach dem Weggang von Topstürmer Edin Dzeko zu Manchester City, sucht der Vfl Wolgsburg mit Hochdruck nach einem Nachfolger. Die Suche scheint erfolgreich gewesen zu sein, da der Ex-Schalker Kevin Kuranyi kurz vor einer Unterschrift steht.

Nach nur einem halben Jahr, kehrt Kuranyi von Russland in die Bundesliga zurück. Der 28-jährige soll schon am Freitag den Medizincheck bestanden haben. In den nächsten Tagen soll der Wechsel endgültig vollzogen werden.

Kevin Kuranyi will vor der drohenden Finanzkrise bei Dinamo Moskau fliehen. Die Russen müssen in Zukunft Millionen-Gehälter zurückschrauben, sodass Spieler einbußen in ihrem Gehalt rechnen müsssen.

Dies muss er nach dem Verkauf von Edin Dzeko beim Vfl Wolfsburg nicht befürchten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.